2007年12月30日 星期日

[Baiwu] 新年好運到! Guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

雖然2007沒那麽順利:肚子開了刀,腳腳也常常長曩腫,不過日子有倒吃甘蔗,漸入佳境的感覺。明天是2007的最後一天,祝大家跨年愉快,並有個平安、健康的2008!

Obwohl 2007 nicht besonders glatt gelaufen ist, Magen-OP wegen meines geschluckten Mango-Kerns, öfter mal Probleme zwischen den Ballen meiner Pfoten, trotzdem wurde es für mich immer besser und ich fühle mich jetzt doch schon richtig Zuhause, bei Nancy und Hermann.

Auch für uns lief das Jahr 2007 eher mäßig, wie bei Schweinen halt im Schweinejahr, nach dem chinesischen Fengshui nicht besonders gut und mit so manchen gesundheitlichen Problemen. Für 2008 erhoffen wir uns eine deutliche Besserung und endliche Klärung von Nancys Herzschwierigkeiten.

All unseren Lesern jedenfalls schon heute die besten Wünsche für das Jahr 2008 und das dann Anfang Februar anstehende, chinesische Mond-Jahr der Ratte.