2007年1月6日 星期六

[Baiwu] 好奇的白吳 Neugieriger Baiwu

哈囉~ 有人在家嗎? (Hallo, ist jemand zu Hause?)

Hinter diesen Mauern liegt ein riesen Anwesen eines superreichen Hautarztes, der schon seit Jahren nicht mehr hier war. Auch unser besetztes Buschland gehört diesem.

Im Bungalow auf über 5000m² Land lebt der alte Bauer Lin, der bis zu seiner Hüftoperation das Anwesen mit Gemüse und Obst bewirtschaftet hat. Jetzt baut er nur noch Bananen, die etwas weniger arbeitsintensiv sind.

Und natürlich hält der alte Lin mehrere Hunde, von den der Rudelführer Baiwu nun schon soweit kennt, dass er nicht mehr bellt, wenn wir vorbei spazieren.

Die anderen, oft eingesperrten Tiere kennen wir nicht, aber wir hören sie. Und das macht Baiwu so neugierig, dass er immer an der Wand hochspringt, nach den unbekannten Hunden Ausschau hält und zuletzt enttäuscht seine Duftmarke absetzt.

Kam aber auch schon vor, dass auf der anderen Mauerseite plötzlich ein wilder Hund auftauchte, der nicht nur Baiwu, sondern auch uns heftig erschreckt hat.